Bisher gibt es 51 Einträge.

Kirsten (Berlin) 20.01.2011 05:44

WOW! Viele Grüße, Kirsten

Stefanie Mikus 22.09.2010 18:24

Hallo Herr Kessler,

der Kinaesthetic Kurs bei Ihnen hat wirklich viel Spaß gemacht! Wir haben alle viel gelernt und vieles davon kann man auch einfach mit in die Praxis nehmen.
Wir haben ernsthaft gelernt und auch Spaß dabei gehabt und konnten viel Lachen.
Machen Sie weiter so und vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem weiteren Kurs in Kinaesthetic an der Uniklinik.

Ganz Liebe Grüße und noch viel Erfolg wünscht Ihnen
Stefanie (Kurs O/07.IKE 2)

Vanessa Rahn 29.08.2010 17:46

Na Herr Keßler,

ich wollte nur nochmal ein Lob über den Grundkurs schreiben. War voll witzig und natürlich sehr lehrreich.
Über eine Fortsetzung würden sich bestimmt einige freuen.
LG Vanessa Smile

Erich (Ingolstadt) 13.07.2010 18:13

Hallo Heinz,

viele Grüße aus Ingolstadt und großes Kompliment für den sehr praxisnahen Grundkurs.


Erich

Uwe Pobatschnig (Solnhofen) 11.07.2010 13:20

Hallo Heinz,
ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
Mit den Bildern(sind alle sehr schönSmile) )werden Erinnerungen wach. Bin immer noch voll begeistert von dem Kurs und freue mich auf den Aufbaukurs im Februar.
Leider hats mit Deutschland ja nicht geklappt.
Liebe Grüße Uwe
(Ingolstadt)

Svenja Eidam (Marburg) 26.06.2010 15:23

Halli Hallo Herr Keßler,

habe mich gerade auf Ihrer Seite umgeschaut, gefällt mir gut.
Die Bilder habe ich mal gekonnt übersehen Smile hihi.
War ein lustiger und hilfreicher Kurs!

Liebe Grüße,
Svenja

Gero Schlemmer 10.06.2010 18:11

Kinaesthetics kompetent kennenlernen konnten die angehenden Sozialassistenten der Beruflichen Schulen Schwalmstadt während eines gelungen Infotages mit Heinz Kessler - Vielen Dank für die abwechslungsreiche Einführung und die vielen praxisbezogenen Beispiele, die unseren Schülern einen Einblick in dieses bewährte Pflegekonzept mit großer Zukiunft ermöglicht hat. Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Einstieg bei vielen Schülern zu einem vertieften Kennenlernen von Kinaesthetics beitragen könnte. Der heutige Tag war in jedem Fall interessant, bereichernd und hat viel Spaß gemacht, weil Heinz Kessler auf Grund seiner langjährigen Erfahrung in Pflege, Kinaesthetics und Weiterbildung nicht nur weiß von was erspricht, sondern vielfältige Erfahrungen ermöglicht, die zu wichtigen Einsichten und 'AHA-Erlebnissen' geführt haben.
Ganz Herzlichen Dank
Gero Schlemmer, Berufliche Schulen Schwalmstadt